U20 Junioren

8. Oktober 2019

Mit einem 4:1 in Landsberg sind die EVR-Junioren in die Erfolgsspur zurückgekehrt und haben sich mit vier Punkten Rückstand hinter Schwenningen auf Platz zwei der Tabelle festgesetzt. Es war ein hektisches und von vielen Strafzeiten geprägtes Spiel, in dem der…

1. Oktober 2019

Beim bis dahin punktlosen Tabellenletzten Bietigheim Steelers haben die EVR-Junioren die ersten Punkte liegen lassen. In zwei engen Spielen behielt Bietigheim zunächst mit 4:3 die Oberhand. Tags darauf gewann der EVR mit 4:3 nach Penaltyschießen. Ravensburg liegt in der Tabelle…

24. September 2019

Als Tabellenführer kam der Deggendorfer SC nach Ravensburg und musste sich zwei Mal geschlagen geben. In der ersten Begegnung übernahm der EVR von Beginn an das Kommando, hatte aber Glück, dass bei der ersten angezeigten Strafe ein Mann zu viel…

18. September 2019

EHC Nürnberg-EVR 2:5 und 0:3 Mit sechs Punkten sind die Junioren des EV Ravensburg aus Nürnberg zurückgekehrt und haben damit einen Saisonstart nach Maß hingelegt. Beim 5:2 und beim 3:0 in der Frankenmetropole bestätigte die U 20 den starken Eindruck…

30. August 2019

Mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen Bietigheim haben die EVR-Junioren auch ihr drittes Vorbereitungsspiel gewonnen. Die Begeisterung allerdings hielt sich in Grenzen. Die Oberschwaben konnten bei weitem nicht an ihre Leistung bei den zweistellig gewonnenen Spielen gegen den selben Gegner sowie…

28. August 2019

Zweistellige Erfolge gegen die Ligakonkurrenten Landsberg und Bietigheim In beeindruckender Frühform zeigen sich die Junioren des EV Ravensburg. Die Testspiele gegen die Ligakonkurrenten Landsberg und Bietigheim wurden jeweils zweistellig gewonnen. 10:1 und 10:2 lauteten am Ende die Ergebnisse. Eigentlich war…

21. August 2019

Nach drei Wochen Eistraining, darunter ein Camp in Tschechien, beginnt für die U 20 des EV Ravensburg mit einem Freundschaftsspiel gegen den HC Landsberg an diesem Samstag um 17 Uhr die „heiße“ Phase der Vorbereitung auf die neue Runde. Mit…

5. März 2019

Mit einem 9:2-Schützenfest zum Abschluss beim EC Peiting schossen sich die Junioren des EV Ravensburg die Enttäuschung darüber von der Seele, dass sie haarscharf an den Aufstiegs-Playoffs zur Division II der DNL vorbeigeschrammt sind. Nur ein Punkt fehlte ihnen am…

26. Februar 2019

Die Junioren des EVR haben mit einem 8:4 beim Mannheimer ERC die Tabellenspitze der Division III der DNL behauptet, müssen aber auf einen Ausrutscher von Verfolger Bietigheim warten, um den Spitzenplatz auch in der Endabrechnung zu verteidigen. Der EVR liegt…

19. Februar 2019

Im Kampf um Platz eins in der DNL Divivision III hat die U 20 des EVR wieder Boden gutgemacht. Gemeinsam mit den Riverkings aus Landsberg liegen sie mit 66 Punkten aus jeweils 33 Spielen vorne, wegen des schlechteren Torverhältnisses aber…