Diesmal war der Tabellendritte EC Peiting eine Nummer zu groß für die Junioren des EVR. Die
Oberschwaben verloren klar mit 3:8, haben aber trotzdem Platz vier mit jeweils fünf Punkten
Vorsprung auf Weiden und Landsberg behauptet. Nach vorne aber ist der Rückstand auf kaum mehr
einholbare 13 Punkte gewachsen.
Furios der Auftakt in Peiting. Schon nach 27 Sekunden hatte Tim Reiner die Scheibe im Tor der
Gastgeber versenkt. Fast genauso schnell die Peitinger Antwort mit dem 1:1 schon in der zweiten
Spielminute. Danach zunächst nur noch die Gastgeber am Drücker. 3:1 hieß es zum Drittelende durch
Tore in der 11 und in der 19. Minute.
Im zweiten Drittel ging es gerade so weiter. 4:1 hieß es in der 22. Minute, 5:1 zum Ende des
Mittelabschnitts. Zwei Überzahlspiele konnte der EVR dazwischen nicht nutzen. Im Schlussdrittel
drohte gar ein Debakel. 7:1 hieß es zwischenzeitlich nach Toren in der 44. und 48. Minute. Robin
Böhm und erneut Tim Reiner konnten das Resultat aus Ravensburger Sicht wenigstens etwas
freundlicher gestalten. Peiting beließ es bei noch einem weiteren Tor zum 8:3.
Strafen: Peiting 10, EVR 6