Heimspiele:

 

News:

 

U 13 Knaben News

26. März 2024
U 13 Bayernliga: EVR – EHC Bad Aibling 12:4

Mit einem nie gefährdeten Erfolg hat die U 13 des EVR den fünften Platz in der Platzierungsrunde von den Gästen zurückerobert und schließt mit diesem Ergebnis auch die Saison ab. Durch einen Doppelschlag in der 9. und 10. Minute lag…

19. März 2024
U 13 Bayernliga: EVR – Wanderes Germering 1:6; ERSC Ottobrunn – EVR 8:5

Durch Niederlagen gegen Germering und in Ottobrunn hat die U 13 des EVR in der Platzierungsrunde den fünften Platz an den EHC Bad Aibling abgeben müssen. Am kommenden Wochenende haben die Ravensburger im Heimspiel gegen eben diesen Gegner die Chance,…

5. März 2024
U 13 Bayernliga: EVR – EC Bad Tölz 13:1; EVR – Mannheimer ERC 4:5

EVR – EC Bad Tölz 13:1 Mit einem klaren und nie gefährdeten Erfolg gegen den Tabellenletzten hat die U 13 des EVR ihren Platz im Mittelfeld der Platzierungsrunde gesichert. Bereits nach dem ersten Drittel stand es 3:0. Im zweiten Abschnitt…

29. Februar 2024
U 13 Bayernliga: EHC München – EVR 12:4

Beim souveränen Tabellenführer gab es für den EVR trotz zweimaliger Führung im ersten Drittel nichts zu holen. München glich zunächst zum 1:1 aus und ging in der 19. Spielminute durch zwei Tore innerhalb von 16 Sekunden mit 3:2 in Führung….

20. Februar 2024
U 13 Bayernliga: EHC Bayreuth – EVR 12:11

Das torreichste Spiel der Saison hat der EVR nach verrücktem Verlauf knapp verloren. Bayreuth legte in den ersten 14 Spielminuten auf 4:0 vor, ehe der EVR zum ersten Treffer kam. 6:2 lautete am Ende des ersten Drittels der Zwischenstand. Im…

6. Februar 2024
U 13 Bayernliga: EVR – EHC München 6:10

Sechs Gegentore muss der Tabellenführer der Platzierungsrunde nicht jeden Tag hinnehmen. Insofern konnten die Ravensburger ganz zufrieden sein. Allerdings können sich die Münchner auf ihre Offensive verlassen, so dass am Ende doch ein klarer Sieg zu Buche stand. Der EVR…

23. Januar 2024
U 13 Bayernliga: EC Bad Tölz – EVR 5:6

Mit dem knappen Erfolg beim Tabellenletzten bleibt der EVR als Vierter der Tabelle auf Tuchfühlung zu den vor ihm liegenden Teams aus Bayreuth und Ottobrunn. Ravensburg ging schon nach 46 Sekunden in Führung und musste in der 11. Minute den…

16. Januar 2024
U 13 Bayernliga: EVR-ERSC Ottobrunn 1:5; EVR – VER Selb 10:4

Ottobrunn hat einmal mehr bewiesen, dass sich auch in einem Freiluftstadion sehr gute Jugendarbeit machen lässt. Die Führung durch Danil Lengle in der 9. Minute sollte das einzige EVR-Tor in diesem Spiel bleiben. Glücklich für die Gäste der Ausgleich nur…

9. Januar 2024
U 13 Bayernliga: EVR – EHC Bayreuth 13:2

Das Spitzenspiel Dritter gegen Zweiter hat der EVR klar gewonnen. Ausschlaggebend war ein erstes Drittel, in dem er EVR zwischen der 7. und der 13. Minute auf 5:0 davonzog. Auch im zweiten Drittel blieb der EVR das tonangebende Team und…

19. Dezember 2023
U 13 Bayernliga: Selb – EVR 3:6

Die U 13 des EVR ist aus Selb mit drei Punkten im Gepäck zurückgekehrt und hat auch ihr zweites Spiel in der Platzierungsrunde gewonnen. Die Führung der Gastgeber in der 7. Minute glich der EVR nur eine Minute später wieder…

12. Dezember 2023
U 13 Bayernliga: Wanderers Germering – EVR 5:7

Die U 13 hat ein spannendes Spiel im Schlussdrittel für sich entscheiden können. Der EVR ging im ersten Drittel mit 0:2 in Führung. 18 Sekunden vor der Pause erzielte Germering den Anschluss. Im zweiten Drittel drehten die Gastgeber mit drei…

14. November 2023
U 13 Bayernliga: EVR – ESV Kaufbeuren 0:14, Germering-EVR 4:5

EVR – ESV Kaufbeuren 0:14 Kaufbeuren stand schon vor diesem Spiel als Sieger der Vorrundengruppe fest, kannte aber dennoch kein Erbarmen. 3:0 stand es zur ersten Pause, 5:0 zur zweiten. Angesichts des klaren Rückstand brach der EVR im Schlussabschnitt ein…

7. November 2023
U 13 Bayernliga: EC Peiting – EVR 6:4

Peiting lag vor diesem Spiel bereits acht Punkte vor dem EVR. Die Ravensburger boten eine gute Leistung und zeigten, dass sie in der Bayernliga mithalten können. Der EVR ging in der 3. Spielminute sogar in Führung und erhöhte in der…

30. Oktober 2023
U 13 Bayernliga: Augsburger EVR – EV Füssen 2:4

Die frühe Füssener Führung aus der 3. Minute glich der EVR in der 25. Minute aus. Knapp eine Minute später lag Füssen schon wieder vorne. Erneut gelang dem EVR in der 30. Minute der Ausgleich. In der Schlussminute des ersten…

25. Oktober 2023
U 13 Bayernliga: Augsburger EV – EVR 17:2

Die Augsburger waren einmal außer Reichweite. Nach der deutlichen Niederlage verharrt der EVR auf dem vorletzten Platz vor Germering.