Heimspiele:

 

News:

 

Frauen News

9. April 2024
EVR-Frauen gelingt zweiter Sieg gegen Schwenningen

Das Frauenteam des EV Ravensburg hat die Saison mit einem 6:2 gegen Schwenningen und einem 0:5 gegen Regensburg abgeschlossen. Die „Lady Crax“ liegen damit in der Platzierungsrunde B der Landesliga auf Platz fünf mit sechs Punkten Vorsprung auf den Tabellenletzten…

26. März 2024
Landesliga Bayern Frauen: ERC Schwenningen – EVR 3:6; VfR München-Angerlohe – EVR 10:1

ERC Schwenningen – EVR 3:6 Die EVR-Frauen können doch noch gewinnen und haben in Schwenningen den ersten Saisonsieg gefeiert. Die Gastgeberinnen gingen in der 5. Minute in Überzahl in Führung. Milena Schiffmann glich für Ravensburg in der 7. Minute aus….

20. Februar 2024
Landesliga Bayern Frauen: EVR – SG ESC Hügelsheim 09 / ESG Esslingen 1:7

50 Minuten lang waren die „Lady Crax“ sehr gut im Spiel und kassierten in der Schlussphase doch noch eine hohe Niederlage. Hügelsheim ging in der Mitte des ersten Drittels innerhalb von einer Minute mit 0:2 in Führung. Alena Stier schoss…

9. Januar 2024
Landesliga Bayern Frauen: EVR – EC Bad Tölz 0:21

Gegen die Titelverteidigerinnen in der Landesliga gab es für die Lady Crax nichts zu holen. 0:7 stand es nach dem ersten Drittel, 0:13 nach dem zweiten. Bereits nach 19 Sekunden waren die Gäste in Führung gegangen. Strafen: EVR 4, Bad…

28. November 2023
Landesliga Bayern Frauen: EVR Lady Crax – Geretsried 0:13

Auch gegen Geretsried gab es für EVR Lady Crax nichts zu holen. Bis zur Führung der Gäste dauerte es nur knapp fünf Minuten. Nach dem ersten Drittel stand es 0:4, nach dem zweiten 0:7. Im Schlussdrittel beendete Geretsried den Torreigen…

25. Oktober 2023
Niederlagen für die EVR-Frauen

Nichts zu holen gab es für das Frauenteam des EV Ravensburg am ersten Saisonwochenende der Landesliga. Gegen Lustenau wurde zu Hause klar mit 0:11 verloren. In den ersten zwei Dritteln, die jeweils 0:2 endeten, konnten die „Lady Crax“ noch mithalten….

21. März 2023
Frauen: München-Angerlohe – EVR 6:0

Die EVR-Frauen hatten im letzten Saisonspiel beim Tabellenführer ihrer Platzierungsrunde wie zu erwarten keine Chance. 2:0 stand es nach dem ersten Drittel, bereits 6:0 nach dem zweiten. Den Schlussabschnitt konnte die Lady Crax ausgeglichen gestalten. Sie liegen in der Abschlusstabelle…

14. März 2023
Landesliga Frauen Platzierungsrunde: EVR – Schwenningen 6:2

EVR-Frauen gewinnen auch das zweite Spiel Dem Frauenteam des EV Ravensburg ist nach dem 4:0 in Schwenningen auch zu Hause ein deutlicher Sieg gegen die Rivalinnen vom Neckar gelungen. Im ersten Drittel schossen Milena Schiffmann, Paula Rodrigues und Spielführerin Alena…

26. Januar 2023
Frauen Landesliga: EVR – VfR München-Angerlohe 2:3 n.P

Das Frauenteam des EVR hat eine 2:0-Führung noch aus der Hand gegeben und ein spannendes Spiel im Penaltyschießen verloren. Einmal mehr aber haben die „Lady Crax“ gezeigt, dass sie in der vor einem Jahr gegründeten Landesliga mit Teams aus Bayern…

21. November 2022
Damen: EVR : Esslingen 7:1 – Erster Heimsieg!

Die Lady Crax haben gestern ihren ersten Heimsieg der Saison einfahren können. Vor einer super Zuschauerkulisse gelang Leonie Oberdorfer in der ersten 4. Minuten der Führungstreffer gegen die Schwenninger ERC 04 Villingen-Schwenningen. Lange konnte keine der Mannschaften weitere Treffer auf…

14. November 2022
Lustenau – EVR 10:0 – Starke Torhüterinnen konnten nicht retten

Auch die Frauen-Mannschaft des EHC Lustenau aus Österreich hat sich der Landesliga der Frauen im Bayrischen Eissportverband angeschlossen und so stand am Samstagvormittag das Auswärtsspiel für unsere Damen an. Man traf auf ein starkes Team, was nicht lange fackelte. Die…

15. Februar 2022
Landesliga Frauen: EVR – Ulm/Neu-Ulm 5:8

Die EVR Lady Crax waren nahe dran am ersten Punktgewinn, hatten am Ende aber wieder das Nachsehen. Ulm schoss in der 13. Spielminute innerhalb von zehn Sekunden zwei Tore. Paula Rodrigues sorgte in der 16. Minute für den Anschlusstreffer. Im…

2. August 2021
EVR-Frauen spielen in neuer länderübergreifender Liga

EVR begrüßt die dringen nötige Reform Susann Rosek und Isabella John neue Abteilungsleitung Die EVR „ Lady Crax“ spielen künftig in einer neuen länderübergreifenden Liga mit Vereinen aus Bayern und Baden-Württemberg. Der EVR begrüßt die Ligareform und erhofft sich daraus…

11. Februar 2020
Frauen: Bietigheim – EVR 15:6

In einem torreichen Spiel waren die EVR-Frauen zwar sechs Mal erfolgreich, kassierten aber dennoch eine weitere deutliche Niederlage. Nach dem schnellen 2:0 der Gastgeberinnen sorgte Milena Schiffmann in der 5. Minute für den Anschlusstreffer. Danach schlug es aber eins ums…

28. Januar 2020
Frauen: EVR – Esslingen/Hügelsheim 1:11

Auch den Tabellenvorletzten wurde es nichts mit den ersten Punkten für die EVR Lady Crax. Die mit drei kompletten Reihen angetretenen EVR-Frauen lagen schon zur ersten Pause klar mit 0:4 hinten. Der Ehrentreffer in der 36. Minute zum 1:6  durch…