ERC Schwenningen – EVR 3:6
Die EVR-Frauen können doch noch gewinnen und haben in Schwenningen den ersten Saisonsieg gefeiert. Die Gastgeberinnen gingen in der 5. Minute in Überzahl in Führung. Milena Schiffmann glich für Ravensburg in der 7. Minute aus. Paula Rodrigues erzielte für den EVR in der 18. Minute die 1:2-Pausenführung und erhöhte in der 31. Minute auf 1:3. Schwenningen gelang nur wenig später der Anschlusstreffer. Im letzten Drittel erhöhte Rodrigues mit ihrem dritten Tor in diesem Spiel auf 2:4. Katrin Lindinger baute die Führung in der 52. Minute auf ein nun deutliches 2:5 aus. Schwenningen kam noch einmal auf 3:5 heran. Milena Schiffmann beseitigte mit dem 3;6 in der 59. Minute auch die letzten Zweifel am Erfolg der „Lady Crax“.

Strafen: Schwenningen 8, EVR 16

VfR München-Angerlohe – EVR 10:1
In München hielten die Eishockeyfrauen des EVR ein Drittel lang sehr gut. Die Führung der Münchnerinnen in der 12. Minute glich Paula Rodrigues noch in derselben Spielminute aus. Bis zur ersten Pause erzielten die Münchnerinnen aber noch zwei Treffer zum 3:1. Das zweiten Drittel stand aber ganz im Zeichen der Gastgeberinnen, die mit sechs Treffern das Resultat auf 9:1 ausbauten. Im letzten Drittel erzielten sie nur noch einen Treffer zum 10:1.

Strafen: München: 12, EVR 14