Heimspiele:

 

News:

 

U 15 Schüler News

26. März 2024
U 15 Bayernliga: EVR – EC Bad Tölz 3:5

Im Kampf um Rang eins in der Bayernliga-Platzierungsrunde hat der EVR gegen Bad Tölz gepatzt, während Konkurrent Kaufbeuren gegen SC Riessersee aus einem 0:2 ein 4:3 gemacht hat. Kaufbeuren beendet damit die Runde mit drei Punkten Vorsprung auf den EVR,…

19. März 2024
U 15 Bayernliga: EVR – ESV Kaufbeuren 4:2

Mit einem 4:2 gegen den ESV Kaufbeuren hat sich die U 15 des EVR den zweiten Platz in der Platzierungsrunde 2 der Bayernliga gesichert und zu dem punktgleichen Tabellenführer aus dem Allgäu aufgeschlossen. Am letzten Spieltag am kommenden Wochenende spielt…

29. Februar 2024
U 15 Bayernliga: ESV Kaufbeuren – EVR 2:4

Der EVR hat das Spitzenspiel der Platzierungsrunde beim schärfsten Konkurrenten Kaufbeuren gewonnen und führt wieder die Tabelle an. In dieser Runde wird es nun interessant. Kaufbeuren hat bei zwei Spielen weniger drei Punkte Rückstand, muss aber noch beim EVR antreten….

21. Februar 2024
Drei U 15 Spieler bei der DEB-Sichtung in Füssen

Gleich drei Spieler aus der U 15 wurden vom U16-Bundestrainer, Robin Beckers, zur DEB-Sichtung nach Füssen eingeladen. Kirill Krening, Maxim Kinast und David Nidens durften mit Eishockeyspielern und Goalies aus ganz Deutschland ihr Können unter Beweis stellen. Sowohl auf dem…

20. Februar 2024
U 15 Bayernliga: EVR – SC Riessersee 6:1

Mit einer überzeugenden Leistung hat die U 15 des EVR den Anschluss in der Spitzengruppe gehalten. Schon nach 14 Sekunden ging das Team mit 1:0 in Führung und erhöhte gut eine Minute vor der ersten Pause auf 2:0. Mit Toren…

6. Februar 2024
U 15 Bayernliga: EVR – ESV Kaufbeuren 4:5 n.P.

Einen Eishockeykrimi gleich kam das Allgäu-Oberschwaben-Derby mit dem glücklicheren Ausgang für die Gäste. Nach einem torlosen ersten Drittel ging Kaufbeuren in der 25. Minute in Führung. Nachdem der Bann gebrochen war, benötigte der EVR nur 37 Sekunden für den Ausgleich…

30. Januar 2024
U 15 Bayernliga: EVR – HC Landsberg 5:3; EHC Freiburg – EVR 4:3

EVR – HC Landsberg 5:3 Kurz vor Ende des ersten Drittels ging Landsberg überraschend in Führung. Dem EVR gelang in der 27. Minute der Ausgleich. Ab der 32. Minute mussten die Ravensburger aber erneut einem Rückstand hinterherlaufen, der in der…

23. Januar 2024
U 15 Bayernliga: EVR – EHC Freiburg 4:0

Das Spitzenspiel in der Platzierungsrunde war nicht nur vom Ergebnis her eine klare Sache für den EVR. Ravensburg. Das Team spiele konzentriert und ließ Freiburg nur selten zur Entfaltung kommen. Im ersten und im zweiten Drittel blieb es bei jeweils…

9. Januar 2024
U 15 Bayernliga: EC Bad Tölz – EVR 2:5

Die U 15 des EVR bestätigt ihre gute Form in der Platzierungsrunde. Im ersten Drittel schossen die Ravensburger einen klaren 3:0-Vorsprung heraus. Im zweiten Drittel wurde es noch einmal eng, als Bad Tölz durch einen Doppelschlag in der 22. Und…

3. Januar 2024
U 15 Bayernliga: EVR – EC Peiting 8:4

Der EVR hat seine starke Rolle in der U 15-Platzierungsrunde bestätigt und sich mit dem Erfolg auf den zweiten Platz punktgleich mit Tabellenführer Bad Tölz geschoben. Die EVR-Führung in der 7. Minute konnte Peiting noch mit dem Ausgleih in der…

19. Dezember 2023
U 15 Bayernliga: Peiting – EVR 2:11

Mit ihrem dritten Sieg in der Platzierungsrunde in Peiting lässt die U 15 des EVR die Vorrunde vergessen und liegt auf Platz drei ihrer Gruppe. Der EVR lag im ersten Drittel schon 3:0 vorne, bis Peiting der erste Treffer gelang….

12. Dezember 2023
U 15 Bayernliga: EVR – EC Bad Tölz 2:4

Im Rahmen des Jubiläumsprogramms „20 Jahre Eissporthalle“ bot die U 15 vor großer Kulisse ein sehr gutes und spannendes Bayernligaspiel. Der EVR ging früh durch Ivan Lengle in Führung, musste dann aber den Ausgleich und in der Schlussminute des ersten…

5. Dezember 2023
U 15 Bayernliga: HC Landsberg – EVR 3:2 n.P.

Immerhin einen Punkt haben die Ravensburger bei Tabellenführer Landsberg geholt, es aber dabei verpasst, mit den Lechstädtern gleichzuziehen. Der EVR ging schon nach 59 Sekunden durch Maxim Kinast in Führung und erhöhte in der 23. Minute durch Emil Lichtenwald auf…

28. November 2023
U 15 Bayernliga: EC Peiting – EVR 3:7

Die U 15 des EVR ist in ihrer Endrundengruppe unverändert sehr gut unterwegs und konnte drei Punkte in Peiting holen. Der EVR legte einen Blitzstart hin. Schon nach 34 Sekunden ging man in Führung, nach 55 Sekunden stand es 0:2….

21. November 2023
U 15 Bayernliga Endrunde: EVR – SC Riessersee 5:2, HC Landsberg – EVR 3:1

EVR – SC Riessersee 5:2 Die U 15 ist mit dem erhofften Erfolg in die Endrunde gestartet und bot dabei eine sehr gute Leistung. In Führung gingen schon in der 3. Minute zunächst die Gäste. Schon in der 6. Minute…