Heimspiele:

 

News:

 

U 7 Minis News

26. März 2024
Unsere U 7 in Erding

Unseren Spielern von der U 7 stand ein aufregender Samstag bevor. Sie durften an der Erding Hockey Trophy teilnehmen. Dort konnten sie sich mit den U 7-Mannschaften der Erding Young Gladiators, dem SC Riessersee, den Eisbären Juniors Berlin, dem Augsburger…

30. Januar 2024
Unsere U 7 in Ingolstadt

Am Wochenende durften unsere Kleinsten, die Mannschaft der U7, eine weite Reise antreten. Sie fuhren mit dem Bus nach Ingolstadt. Dort trafen sie auf die Mannschaften vom ERC Ingolstadt, dem EHC 80 Nürnberg und den Mighty Dogs Juniors aus Schweinfurt….

28. November 2023
Freundschaftsspiel U7

Vergangenen Samstag durften sich die Kinder unserer Nachwuchsmannschaft U7 freuen wieder die Schläger auf dem Eis kreuzen zu können. Gespielt wurde gegen die Kids aus Memmingen. Nach 2 Spielen und einer langen Runde Penalty gab es für jeden Spieler eine…

7. November 2023
U7: Unsere Kleinsten beim Turnier in Kaufbeuren

Am vergangenen Samstag waren unsere Kleinsten von der U7 beim Turnier in Kaufbeuren. In der Schwaben Arena flitzten zusammen mit unseren Kids die Gastgeber aus Kaufbeuren und die U7 aus Geretsried über das Eis. Alle Kids hatten dabei viel Spaß…

26. Januar 2023
Heimturnier U7

Mit sechs kompletten Reihen ist die U 7 des EV Ravensburg bei ihrem Heimturnier angetreten. Zu Gast waren die jüngsten Mannschaften aus  Memmingen, Peiting und München. Ergebnisse werden bei den Kleinsten noch nicht festgehalten. Es geht um den Spaß am…

13. Dezember 2022
U7 EVR Turnier in Peiting

Die jüngsten Spieler des EV Ravensburg waren am Samstag wieder in Peiting. Die Mannschaft bestritt ein erfolgreiches Turnier mit viel Spaß und Nikolaus auf dem Eis. Gegner waren die Mannschaften aus Peiting, Peißenberg und Memmingen.

28. November 2022
U7: Turnier in Peiting

Auch die jüngsten Spieler des Vereins fuhren am Samstag erneut nach Peiting, wo Sie auf den Nachwuchs der Vereine aus Geretsried, München und Peiting zu trafen. Diesmal musste man sich auch mit stärkeren Mannschaften messen. Auch eine Erfahrung, die den…

21. November 2022
U7: Turnier in Peiting

Auch die jüngsten Spieler des Vereins durften sich am Sonntag in Peiting mit den Spielern der U7-Mannschaften aus Germering, Peißenberg und Peiting messen. Auf den 2 Spielfeldern, aber auch in der Aufstellzone wusselte es ordentlich. Es wurde mit viel Spaß…

5. November 2019
Zweites BEV Turnier unserer U7

Mit großem Ehrgeiz und Einsatzbereirtschaft bestreitete unsere U7 ihren zweiten Spieltag in Memmingen. Es war ein insgesamt ausgeglichenes Spiel, mit guten Chancen und vielen Toren auf jeder Seite. Auch Trainerin, Tatjana Rusch, war zufrieden mit ihrer Mannschaft. Wir bedanken uns…