EVR – SC Riessersee 5:2
Die U 15 ist mit dem erhofften Erfolg in die Endrunde gestartet und bot dabei eine sehr gute Leistung. In Führung gingen schon in der 3. Minute zunächst die Gäste. Schon in der 6. Minute glückte Maxim Kinast der Ausgleich. Nur zwei Minuten später erzielte Noel Naimiller das 2:1. In der 11. Minute sorgte Riessersee für den erneuten Gleichstand. In der 28. Minute sorgte Kinast in Unterzahl für die erneute Führung. Fortan war der EVR die klar dominierende Mannschaft. Artöm Maul besorgte in der 35. Minute das 4:2. Im Schlussdrittel fiel nur noch ein Überzahltreffer durch Robin Waldherr. Der EVR brachte das Ergebnis sicher nach Hause.

Strafen: EVR 16, SC Riessersee 15 + 20

HC Landsberg – EVR 3:1
In Landsberg musste sich die U 15 des EVR erneut knapp geschlagen geben. Der EVR ging in der 8. Minute durch Noel Naimiller in Führung. Landsberg glich in der 11. Minute aus und kam nur gut eine Minute zum 2:1, als Ravensburg sogar einen Spieler mehr auf dem Eis hatte. Das 3:1 in der 24. Minute bedeutete bereits die Entscheidung. Im Schlussdrittel spielte der EVR drei Mal im Powerplay, konnte jedoch nicht den Anschlusstreffer erzielen.

Strafen: Landsberg: 14, EVR 4