Der EVR hat das Spitzenspiel der Platzierungsrunde beim schärfsten Konkurrenten Kaufbeuren gewonnen und führt wieder die Tabelle an. In dieser Runde wird es nun interessant. Kaufbeuren hat bei zwei Spielen weniger drei Punkte Rückstand, muss aber noch beim EVR antreten. Freiburg dürfte bei sieben Punkten Rückstand und einem Spiel weniger als der EVR nur noch theoretische Chancen auf den Rundensieg haben. Ravensburg ging in Kaufbeuren bereits nach zwei Spielminuten durch Noel Naimiller in Führung. Die Hausherren glichen in der 11. Minute aus. Im zweiten Drittel erzielte Georg Schmidt schon nach 29 Sekunden die erneute Führung für den EVR. Kaufbeuren glich in der 26. Minute aus, musste jedoch nur gut eine halbe Minute später die erneute Ravensburger Führung wiederum durch Schmidt hinnehmen. Mit seinem dritten Tor ins leere Kaufbeurer Gehäuse sorgte Schmidt zwei Sekunden vor dem Schlusspfiff für die endgültige Entscheidung.

Strafen: Kaufbeuren 6, EVR 12