EVR – HC Landsberg 5:3
Kurz vor Ende des ersten Drittels ging Landsberg überraschend in Führung. Dem EVR gelang in der 27. Minute der Ausgleich. Ab der 32. Minute mussten die Ravensburger aber erneut einem Rückstand hinterherlaufen, der in der 38. Minute erneut ausgeglichen werden konnte. Im Schlussdrittel entschieden Oberschwaben das Spiel. Bereits 32 Sekunden nach Wiederanpfiff hieß es 3:2. In der 48. Minute fiel das 4:2 und in der 53. Minute der fünfte Treffer. Landsberg kam eineinhalb Minuten später wieder auf 5:3 heran und machte das Spiel noch einmal spannend. Bemerkenswert: Ravensburg leistete sich mit nur sechs kleinen Strafen nicht übermäßig viele Aufenthalte in der Kühlbox, kassierte aber alle drei Gegentreffer in Unterzahl.

Tore EVR: Dion Zerr, Maxim Kinast, Kiril Krening, Noel Naimiller, Emil Lichtenwald
Strafen: EVR 12, Landsberg 12

EHC Freiburg – EVR 4:3
In Freiburg ist in einem spannenden Spiel die Erfolgsserie der U 15 gerissen. Die Mannschaft ist zwar weiterhin Tabellenführer, doch Freiburg und Kaufbeuren sind dicht herangerückt. Ravensburg ging bereits in der 4. Minute in Führung. Doch dann kippte das Spiel. Freiburg glich in der 15. Minute aus und erzielte bereits eineinhalb Minuten später das 2:1. In der 24. Minute erhöhten die Breisgauer auf 3:1 Der EVR bot ein gutes Spiel und erzielte bereits in der 27. Minute den Anschlusstreffer und in der 32. Minute den Ausgleich. In der 49. Minute fiel die Entscheidung zugunsten der Gastgeber.

Tore EVR: Maxim Kinast, Luke Schmelzer, Noel Naimiller
Strafen: Freiburg 4, EVR 6