Die Junioren des EVR bleiben auf der Erfolgsspur und haben mit einem 11:3 in Landsberg ein Schützenfest gefeiert. Danach sah es zunächst nicht unbedingt aus. Das 0:1 durch Oleg Gettinger in der 8. Minute glich das Schlusslicht nur fünf Sekunden später aus. Landsberg ging sogar in Führung. Alexander Rudkovski schoss in der 19. Minute das 2:2.

Zu Beginn des zweiten Drittels brachten Robin Böhm und Mikhail Sokolov den EVR mit zwei schnellen Treffern mit 2:4 in Führung. Landsberg schaffte noch einmal den Anschlusstreffer. Innerhalb von eineinhalb Minuten war der EVR danach erneut durch Böhm und Sokolov sowie durch Maxim Gramatik drei Mal erfolgreich und lag klar mit 3:7 vorne.

Das Schlussdrittel gehörte klar dem EVR. Zwei Mal Rudkovski sowie Philipp Wirz und Tim Reiner schossen den Kantersieg heraus.

Strafen: Landsberg 12, EVR 14