Am Samstag hatten die U20 wieder eine lange Anfahrt, um sich erneut mit Weiden zu messen. Diesmal brauchte man kein ganzes Drittel bis zum ersten Treffer, nicht mal eine Minute. Nach 22 Sekunden traf Daniel Mat zum 0:1. Der Rest dieses Spielabschnittes verlief ausgeglichen und keines der Teams konnte punkten.

Der Start ins 2. Drittel war geprägt durch Strafzeiten. In der 39. Spielminute konnte zunächst Yannik Schönauer auf Vorlage von Philipp Wirz in Unterzahl punkten, bevor die Oberfranken ihre Überzahl doch noch nutzen konnten und den Anschlusstreffer erzielten.

Der Schlussabschnitt verlief torlos und die Mannschaft des EVR konnte seine Führung verteidigen. Mit diesen 3 Punkten kann der 4. Tabellenplatz abgesichert werden.

Tore EVR: Daniel Mat, Yannik Schönauer
Strafen: Weiden 14, EVR 14