Das war ein gebrauchter Nachmittag für die EVR. Junioren. In Selb unterlagen sie deutlich mit 1:8 und mussten in der Tabelle dem Mannheimer ERC Platz zwei überlassen. Schon die Vorbereitung auf das Spiel stand unter keinem guten Stern, musste Trainer Jan Benda auf einige kranke oder verletzte Spieler verzichten. Die Gastgeber gingen in der 6. Minute in Führung. Das mit zwölf Feldspielern ohnehin schmale Ravensburger Aufgebot wurde in der 9. Minute noch zusätzlich dezimiert, nachdem die Schiedsrichter einen Check von hinten mit einer Hinausstellung ahndeten.
Selb nutzte die Überzahl zum 2:0, Alexander Rudkovski hielt mit einem Shorthander zum Anschlusstreffer den sportlichen Schaden in Grenzen. Eine halbe Minute vor der ersten Pausensirene erhöhte Selb auf 3:1. Im zweiten Drittel erhöhte Selb auf 5:1. Nach zwei weiteren Toren im Schlussdrittel stellten die Gastgeber mit dem Schlusspfiff das Ergebnis auf 8:1.

Strafen: Selb 8, EVR 7 + 20