Der HC Landsberg wird zum Angstgegner der EVR-Junioren. Erneut haben die Oberschwaben gegen die „Riverkings“ verloren und beim 1:3 auch keine überzeugende Leistung abgeliefert. Die Ergebnisse sind aber ab jetzt bedeutungslos, denn nach einer Entscheidung des Deutschen Eishockeybundes soll es in dieser Saison keine Absteiger geben.

Nach einem torlosen ersten Drittel geriet der EVR im zweiten Abschnitt mit 0:3 in Rückstand. In der 9. Minute ging Landsberg in Führung, nur gut eine Minute später stand es bereit 0:2. In der 14. Minute war bereits das 0:3 fällig. Diesem Rückstand lief der EVR für den Rest des zweiten Drittels und im Schlussdrittel vergeblich hinterher. Verteidiger Robin Prätz gelang in der 22. Minute in Überzahl zwar ein Treffer. Doch dabei blieb es auch bis zur Schlusssirene.

Strafen: EVR 12, Landyberg 12