U15 Schüler

3. Dezember 2019

Die Siegesserie des EVR in der Landesliga ist mit einem 3:4 gegen die zweite Mannschaft des Augsburger EV gerissen. Im Gegensatz zur ersten, vom EVR klar mit 8:2 gewonnenen Begegnung standen diesmal mehrere Spieler im Kader der Fuggerstädter, die auch…

26. November 2019

Die Schüler des EVR ziehen in ihrer Landesligagruppe weiterhin souverän ihre Kreise. Mit Spannung war das Spiel beim Tabellenführer Augsburg, neben Ravensburg das mutmaßlich stärkste Team der Gruppe, erwartet worden. Es wurde zu einer überraschend klaren Angelegenheit für die Oberschwaben….

19. November 2019

Mit einem Eklat endete das Landesligaspiel der EVR-Schüler gegen den TSV Peissenberg. Die Gäste nahmen beim Stand von 4:0 für Ravensburg fünf Minuten vor dem Ende ihre Mannschaft vom Eis und sorgten so für einen Spielabbruch. Im ersten Drittel spielte…

20. Oktober 2019

Die EVR-Schüler haben in Königsbrunn auch ihr drittes Spiel in der Landesliga gewonnen. Einem klaren 3:0 im ersten Drittel ließen sie ohne sich voll zu verausgaben in verbleibenden Spielabschnitten noch jeweils einen Treffer folgen. Tore EVR: Denis Teilhof (2), Arthur…

15. Oktober 2019

Den EVR-Schülern ist der erhoffte erfolgreiche Saisonstart gelungen. Die Führung des EVR glich Kempten noch wenige Sekunden später aus. Danach war der EVR in der 9. und in der 16. Minute zur 3:1-Pausenführung erfolgreich. Mit zwei Toren im zweiten Abschnitt…

19. März 2019

U 15 EVR-Bayreuth 2:8 Die Schüler haben den ersten Matchpuck um den Klassenerhalt in der Bayernliga gegen Bayreuth nicht verwandeln können und müssen nun am Freitag in Erding gewinnen, um den letzten Tabellenplatz der Relegationsrunde zu verlassen. Gegen Bayreuth übernahm…

12. März 2019

Schade für die Schüler des EVR. Gegen den EC Peiting war ein überraschender Punktgewinn in greifbarer Nähe, doch das Spiele wurde knapp mit 1:2 verloren. Wegen der Ergebnisse der Konkurrenz ist die U 15 des EVR wieder ans Tabellenende der…

12. März 2019

Die EVR-Knaben mussten eine weitere Niederlage in der Meisterrunde der Bayernliga hinnehmen. Das erste Drittel endet mit einer 1:0 Führung für die Gastgeber aus München. Im zweiten Drittel erhöhen die Bayern auf 2:0. Im Schlussabschnitt gelang es EVR-Stürmer Nikita Kessler,…

5. März 2019

TSV Erding – EV Ravensburg Mit zwei wichtigen Punkten gegen den Abstieg sind die EVR-Schüler aus Erding zurückgekommen. Mit dem 4:3 nach Penaltyschießen haben sie den Abstand auf Schlusslicht Bayreuth auf drei Punkte ausgebaut. Mit einer 2:0 Führung des EVR…

12. Februar 2019

Ganz wichtige drei haben die EVR-Schüler mit einem 4:2 in Bayreuth geholt. Mit nun sechs Punkten konnten sich sich damit vom Tabellenende der Qualifikationsgruppe für die nächstjährige Bayernliga lösen. Bereits nach zwei Spielminuten erzielte Ryan Odude den Führungstreffer für die…