EVR – HC Landsberg 4:3
Es war ein emotionales und heiß umkämpftes Spiel, mit dem der EVR seinen Vorsprung auf den Tabellenfünften Landsberg auf nicht mehr einholbare fünf Punkte ausbauten und sich damit Platz vier in der Bayernligagruppe gesichert hat. Die Landsberger Führung glich der EVR in der 13. Minute aus. In der 26. Spielminute gelangen dem EVR zwei Treffer zum 3:1. Landsberg kam kurz vor Drittelende zum Anschlusstreffer. Dem 4:2 des EVR kurz nach Wiederanpfiff ließen die Gäste sofort das 4:3 folgen. Das Ergebnis hatte Bestand bis zum Schlusspfiff, auch wenn beide Seiten mehr als genügend Chancen zu weiteren Treffern hatten. Der Landsberger Trainer musste auf die Tribüne, nachdem er allzu heftig gegen eine knappe Entscheidung der Schiedsrichter protestiert hatte. Gegen Ravensburg gab es nach dem Schlusspfiff noch eine Spieldauerstrafe wegen Unsportlichkeit.

Tore EVR: Paul-Leo Selg, Lars Schulz, Arthur Kreider und Alexander Nidens

Strafen: EVR 22 + 20; Landsberg 18 + 2 x20

EVR – EV Füssen 3:7

Füssen legte im ersten Drittel zwei Treffer vor. Die Anschlusstreffer des EVR im zweiten Drittel konterten die Gäste jeweils sofort mit dem 1:3 und dem 2:4, wobei sie beide Male in Überzahl spielten. Im Schlussdrittel zog Füssen auf 2:7 davon, ehe dem EVR in der 58. Minute noch der dritte Treffer gelang.

Tore EVR: David Teilhof, Artur Myshkin, Lars Schulz

Strafen: EVR 12, Füssen 17