Nach einem spielfreien Wochenende starteten die U15 Spieler in die Endrunde der Gruppe 2.

Zunächst gut starteten die Spieler und Spielerinnen der U15 in die Endrunde. Die erste Hälfte des 1. Drittels verlief torlos bevor mit verbleibenden 10:21 auf der Uhr die Gäste aus Heilbronn zuerst punkteten.

Auch das 2. Drittel verlief eindeutig zugunsten der Gegner. Diese waren in der 2. Minute, in der 4. Minute (in Überzahl) sowie in der 11. Minute erfolgreich. Erst 22 Sekunden nach dem 5. Treffer, welcher ebenfalls in Überzahl erzielt wurde, für Heilbronn wachten die Ravensburger auf  und es fiel der Anschlusstreffer für den EVR durch Paul-Leo Selg, welcher durch Ilja Katjuschenko und Maxim Kinast vorbereitet wurde.

Positiv anzumerken ist, dass sich die Mannschaft nicht demoralisieren ließ und zu Beginn des letzten Drittels zur Aufholjagd ansetzte. Zunächst war in der 6. Minute Ilja Katjuschenko im Alleingang erfolgreich. Dieser bereitete auch das 3:5 von Moritz Schreier vor und war ebenfalls am Tor von Maxim Kinast in der 11. Minute gemeinsam mit David Kutscher beteiligt. Leider schaffte die Mannschaft nicht den Ausgleich, sondern erhielt im Powerplay sogar den Gegentreffer zum 4:6 Endstand.

Tore EVR: Paul-Leo Selg, Ilja Katjuschenko, Moritz Schreier, Maxim Kinast
Strafen: EVR 10, Heilbronn 14+10