Gelungener Start nach dramatischem Spiel: Die U 15 des EVR konnte im Oberschwaben-Allgäu-Derby einen Rückstand aufholen und sich im Penaltyschießen noch den Zusatzpunkt sichern. Die Gäste gingen in der 10. Spielminute in Führung. Im zweiten Drittel erzielte Ivan Lengle in der 27. Minute den Ausgleich. Zwölf Sekunden vor der zweiten Pausensirene legte Kaufbeuren wieder vor. Im Schlussabschnitt hatte der EVR die größeren Spielanteile. Der Ausgleich gelang in Überzahl in der 29. Minute. Noel Kevin Naimiller traf, nachdem der EVR mächtig Druck im Powerplay gemacht hatte. Der EVR hatte auch weiterhin die besseren Chancen und in der Schlussminute bei einem Alleingang sogar noch die Riesenmöglichkeit, das Spiel zu entscheiden. Die Entscheidung fiel allerdings erst im Penaltyschießen durch den letzten EVR-Schützen Niklas Ort.

Strafen: EVR 8, Kaufbeuren 14