Die U 15 des EVR spielt in der Bayernliga unverändert eine gute Rolle. Beim 1:6 gegen Tabellenführer Füssen gab es zwar nichts zu holen. Mit dem 5:4 gegen den neuen Tabellennachbarn Kaufbeuren zog man aber an Landsberg vorbei und steht solide im Mittelfeld der Gruppe.

Gegen Füssen gelang Noel Kevin Naimiller zwar noch der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2. Danach aber entschied Füssen die verbleibenden Drittel mit jeweils 0:2 für sich.
Strafen: EVR 10, Füssen 4

Gegen Kaufbeuren wurde eine starke Leistung auch mit Punkten belohnt. Zwar lag man zur ersten Pause mit 1:3 fast wie erwartet zurück. Im zweiten Drittel kam der EVR auf 3:4 heran. In den Schlussminuten konnte man mit zwei Toren ein spannendes Spiel noch drehen.

Tore EVR: Maxim Kinast (3); Ilja Katjuschenko (2)
Strafen: EVR 6, Kaufbeuren 9