Hoch verdiente erste Punkte für die U 15
Mit den ersten drei Punkten gegen Peiting sowie einer starken Mannschaftsleistung und einer nur knappen Niederlage in Augsburg hat die U 15 des EVR an diesem Wochenende endgültig bewiesen, dass sie in die Bayernliga gehört.
Gegen Peiting lege das Team einen Blitzstart aufs Eis und führten bereits nach vier Minuten zum 3:0. Nach dem ersten Treffer der Gäste musste man kurzzeitig Sorge haben, dass das Spiel doch wieder kippen könnte. Mit dem 4:1 kurz vor der Pause und dem 5:1 kurz nach Wiederanpfiff in Unterzahl sorgte das Team jedoch wieder für klare Verhältnisse. Beim Stand von 7:1 erzielte Peiting den zweiten Treffer, musste aber sofort den achten des EVR hinnehmen. Im letzten Abschnitt war es beim Drittelergebnis von 3:3 ein munteres Spiel, in dem die Gäste den EVR nicht mehr ernsthaft in Verlegenheit brachten.

Tore EVR: David Kutscher, Lars Schulz (4); Nikita Kessler (3), Artur Kreider (3).
Strafen: EVR 20; Peiting 14 + 10

Beim hohen Favoriten in Augsburg sah es lange nach einer Überraschung durch den EVR aus. Die Oberschwaben führten nach dem zweiten Drittel mit 2:1. Beim Zwischenstand von 3:3 im Schlussdrittel stand das Spiel auf des Messers Schneide. Der EVR hatte drei Großchancen, doch den entscheidenden Treffer schossen die Gastgeber.

Tore: Nikita Kessler (3); Strafen: EVR 8, Augsburg 16