U 15 Bayernliga: Straubing – EVR 3:7; Selb – EVR 1:9

Mit einem 7:3 beim Tabellennachbarn Straubing und einem ungefährdeten 9:1 bei Schlusslicht Selbst ist der U 15 des EVR zum Saisonabschluss doch noch der Sprung auf Platz drei der Endrundengruppe in der Bayernliga gelungen. Das Spiel in Straubing begann furios. Der EVR führte bereits nach 78 Sekunden, musste in der 4. Minute den Ausgleich hinnehmen und ging bereits 20 Sekunden später erneut in Führung. Das 1:2 war auch der Stand nach dem ersten Drittel. Im zweiten Drittel erzielte der EVR vier Treffer, davon zwei in der 35. Minute innerhalb von zwölf Sekunden. Damit war die Gegenwehr der Straubinger gebrochen und die Oberschwaben kamen zu einem unerwartet deutlichen Sieg.

Torschützen: Lars Schulz (2), Daniel Hitz, Adrian Breg, David Kutscher, Arthur Kreider (2)

 

Strafen: EVR 6, Straubing 4