U 15 Bayernliga: Augsburger EV – EVR 3:8
Über eine zweite Galavorstellung neben dem Spiel der U 17 konnte man sich bei der EVR-Jugend am Wochenende freuen. Die U 15 gewann auch ihr zweites Spiel in der Bayernliga-Hauptrunde deutlich mit 8:3 in Augsburg. Danach sah es anfangs nicht aus. Die Hausherren gingen in der 16. Minute in Führung und dies war auch der Stand zur ersten Pause. Das zweite Drittel begann mit dem 2:0 in der 22. Minute. Schon in der 24. Minute fiel in Unterzahl der EVR-Anschlusstreffer und vier Minuten später in Überzahl der Ausgleich. Mit dem 2:3 bei doppelter Überzahl in der 37. Minute wuchs die Hoffnung, dass bei AEV etwas zu holen ist. Das bestätigte sich im Schlussabschnitt mit dem 2:4 schon nach 16 Sekunden. Zunächst aber kamen die Fuggerstädter in der 46. Minute nochmals heran. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der 51. Minute das 3:5, in der 54. Minute das 3:6 und in der 57. Minute das 3:7. Eine Viertelminute vor dem Ende setzten die Oberschwaben mit dem 3:8 den Schlusspunkt.

Torschützen: Arthur Kreider (4), Alexander Nidens (2), Georg Lagoda, Ilja Katjuschenko

Strafen

EVR 8, Augsburg 16