Am Sonntagmittag gab es attraktives Eishockey in der CHG-Arena zu sehen. Die Ravensburger U15 legte einen Blitzstart hin und die Anzeige sprang bereits nach 2:38 nach einem Alleingang von Devid Teilhof auf 1:0. Nun fanden auch die Gäste ins Spiel und keines der Teams konnte im weiteren Verlauf dieses Drittels punkten.

Auch das zweite Drittel verlief ausgeglichen. Noel Naimiller konnte nach Zuspiel von David Kutscher in der 6. Minute treffen. Die Powerplays konnten keines der beiden Teams verwerten.

Aus der Pause nochmals motiviert, gingen die Ravensburger erneut ans Werk. Auf Pass von Paul-Leo Selg vergrößerte erneut Devid Teilhof den Vorsprung auf 3:0. Ein Shutout blieb dem Ravensburger Torhüter Philipp Gründler jedoch leider verwehrt. Knapp 12 Minuten vor Schluss überquerte der Puck doch noch die Ravensburger Torlinie. Danach verteidigten die Spieler des EVR ihre Führung bis zur Schlusssirene.

Tore EVR: Devid Teilhof (2x), Noel Naimiller
Strafen: EVR 16, Bayreuth 8