EV Füssen-EVR 5:10
Mit dem Sieg beim Tabellendritten Füssen hat die U 15 für die größte Überraschung des Wochenendes für die EVR-Jugendteams gesorgt. Der EVR ist damit auf Tuchfühlung an die Allgäuer herangerückt, die ihrerseits den Kontakt auf die Spitzenplätze verloren haben. Die Führung des EVR konnte Füssen zunächst prompt ausgleichen. In der Schlussphase des ersten Drittels erzielten die Ravensburger zwei weitere Tore und gaben damit dem Spiel die Richtung. Im zweiten Abschnitt zog der EVR bis auf 1:6 davon, ehe Füssen wieder verkürzen konnte. Im Schlussabschnitt erhöhte der EVR auf 2:7. In einer turbulenten Endphase der Partie verbuchten beide Teams noch drei Treffer.
Tore EVR: Nikita Kessler (5), Lars Schulz (3), Arthur Kreider (2)
Strafen: Füssen 18, EVR 16

EVR – ESV Kaufbeuren 2:8
Ganz anders der Verlauf gegen Spitzenreiter Kaufbeuren. Die Ravensburger boten zwar eine ordentliche Leistung, hatten aber gegen die Gäste letztlich keine Siegchance. Kaufbeuren spielte gleichermaßen konzentriert wie effizient und traf mit schöner Regelmäßigkeit bis zum Stande von 0:6 Ende des zweiten Drittels. Den Schlussabschnitt konnte der EVR bei 2:2 vom Ergebnis her ausgeglichen gestalten.
Tore EVR: Nikita Kessler (2)
Strafen: EVR 8 + 10; Kaufbeuren 12