In Peiting lieferte die U 15 des EVR eine famose Leistung ab und konnte diesen Gegner zum zweiten Mal binnen einer Woche klar schlagen. Peiting ging früh in Führung, doch der EVR drehte das Spiel in der Endphase des ersten Drittels mit drei Treffern binnen drei Minuten. Das war praktisch schon die Entscheidung, denn im zweiten Abschnitt überrollte der EVR beim Drittelergebnis von 0:8 die Gastgeber. Der Schlussabschnitt war mit 1:3 wieder ausgeglichener
Tore EVR:  Lars Schulz (4); Nikita Kessler (4); Artur Kreider (2); David Teilhof (2); Ilja Katjuschenko.
Strrafen: EVR 18 + 10; Peiting 24

Gegen den EV Füssen zogen sich die Ravensburger trotz der am Ende klaren Niederlage sehr achtbaraus der Affäre. Das Anfangsdrittel war beim Stande von 3:4 für taktikversierte Trainer eine Nervenprobe, für die Zuschauer aber eine Augenweide. Beide Teams spielten beherzt nach vorne und trafen mit schöner Regelmäßigkeit. Zwei Treffer erzielte der EVR in Überzahl, die sich aber im zweiten Drittel als das entscheidende Manko erweisen sollte. Aus fünf Powerplay-Situationen konnte man kein Kapital schlagen, während Füssen das 3:5 machte. Knapp eine Minute nach Wiederanpfiff schaffte der EVR den Anschlusstreffer, doch die Füssener Antwort kam eiskalt. Innerhalb von 28 Sekunden stellten sie in der folgenden Spielminute auf 4:7. Das war endgültig der Knackpunkt im Spiel. Der EVR kam nicht mehr zurück, Füssen dagegen zu drei weiteren Treffern.
Tore EVR: Nikita Kessler (2), Denis Teilhof, Lars Schulz
Strafen: EVR 6, Füssen 24