In Deggendorf dominierte klar die U15-Mannschaft des EVR. Danach sah es im ersten Drittel gar nicht aus, denn zuerst konnte der Gastgeber in der 11. Minute punkten. Danach dauerte es bis 44 Sekunde vor Drittelende, als Moritz Schreier, aufgelegt von Maxim Kinast und Ilja Katjuschenko, ein Powerplay nutzte und den Ausgleich erzielen konnte.

Auch das zweite Drittel verlief zunächst ausgeglichen. In der 12. Minute erzielte Ilja Katjuschenko nach einem Pass von Luke Schmelzer den Führungstreffer. Danach übernahmen die Ravensburger das Spiel. Bereits eine Minute später traf Devid Teilhof in Überzahl auf Vorlage von Moritz Schreier und Paul Leo Selg. Moritz Schreier war dann nach weiteren 55 Sekunden erneut erfolgreich. Vorbereitet haten hier Noel Naimiller und David Kutscher. 8 Minuten konnten die Deggendorfer gegenhalten bis Moritz Schreier auf Pass von Kirill Krening mit seinem Hattrick die Führung auf 1:5 ausbauen konnte.

Aus der Pause nochmals motiviert, versuchten die Deggendorfer gegenzuhalten, aber die Ravensburger hatten noch nicht genug. Auf Pass von Paul-Leo Selg traf 4 Minuten vor Schluss erneut Ilja Katjuschenko. Eine Minute vor Schluss erhöhte Devid Teilhof auf Vorlage von Maxim Kinast auf 1:7.

Tore EVR: Moritz Schreier (3x), Ilja Katjuschenko (2x), Devid Teilhof (2x)
Strafen: EVR 10, Bayreuth 12