U 15 Bayernliga: HC Landsberg – EVR 1:6
Überraschend deutlich setzte sich die U 15 des EVR am Lech durch. Arthur Kreider schoss im ersten Drittel eine 2:0-Führung heraus und setzte in der 27. Minute das 3:0 drauf. Landsberg verkürzte auf 3:1. Ilja Katjuschenko erzielte noch im Mittelabschnitt das 4:1. Mit zwei Toren von Lars Schulz brachte der EVR die Punkte sicher nach Hause.

Strafen: Landsberg 12, EVR 12

EVR – Augsburger EV 4:3 n.P.
Beste und spannende Eishockeykost boten die beiden Mannschaften am Sonntag zur Mittagszeit. Nach dem Überzahltor von Lars Schulz zum 1:0 dreht Augsburg im ersten Drittel das Spiel auf 1:2. Arthur Kreider schoss im zweiten Abschnitt wieder in Überzahl den Ausgleich. Das Spiel wogte hin und her, bis Kreider in der 54. Minute einen satten Schuss im Augsburger Gehäuse platzierte. Gut eine Minute später hatte Augsburg schon wieder ausgeglichen. Es ging ins Penaltyschießen, das im Tie-Break im zweiten Anlauf Paul-Leo Selg für Ravensburg entschied.

Strafen: EVR 13+20; Augsburg 17+20