U17 Jugend

8. Oktober 2019

Das Jugendteam des EVR hat verdient, aber am Ende auch glücklich seinen dritten Sieg in Folge in der Bayernliga eingefahren. Dank des um einen Treffer besseren Torverhältnisses ist der EVR Tabellenführer vor dem EV Lindau. Das Spiel gegen Erding begann…

1. Oktober 2019

EVR-Bad Aibling 7:3Vor Wochenfrist hatte der EVR den gleichen Gegner 5:3 geschlagen, jetzt war das Ergebnis noch deutlicher. Ravensburg steht damit gemeinsam mit Lindau und Klostersee an der Tabellenspitze der Jugend-Bayernliga. Der EVR ging in der 5. Minute durch Maxim…

24. September 2019

Kurios der Auftakt zu diesem Spiel. In der 14. Minute spielte der EVR erstmals in Überzahl und kassierte innerhalb von 20 Sekunden zwei Shorthander zum 2:0 für Bad Aibling. Normalerweise ist das der sichere Weg auf die Verliererstraße. Die Mannschaft…

12. März 2019

Nachdem der Gang in die Relegation für die EVR-Jugend sicher ist, spielten das Auswärtswochenende in Weiden für die Platzierung in der Tabelle keine Rolle mehr. Das erste Spiel fand ohnehin unter besonderen Umständen statt. Nach dem Spielabbruch vom Vorwochenende fehlten…

5. März 2019

Die U 17 des EVR knüpfte gegen den EHC München an die starken Leistungen der letzten Begegnungen an und war dem Favoriten absolut gewachsen, bis das Spiel in der 55. Minute mit einem vorzeitigen Abbruch ein höchst unerfreuliches Ende nahm….

26. Februar 2019

Die U 17 des EVR schlug sich derweil gegen Peiting erneut sehr gut und konnte sogar ein Spiel nach Penaltyschießen gewinnen. Das war aber zu wenig, um nochmals zum Gegner aufschließen zu können. Das EVR-Team muss sich damit endgültig auf…

19. Februar 2019

Plötzlich kann die U 17 des EVR sogar gewinnen. Mit einem 3:0 gegen EC Peiting und einem 2:1 gegen den Mannheimer ERC sorgte das Jugendteam in der Division II der DNL am Wochenende für die große Überraschung. Nun besteht sogar…

12. Februar 2019

Die U 17 des EVR bleibt in einer ohnehin schweren Saison vom Pech verfolgt. Nach einer erneut sehr ansprechenden Leistung gab es in Peiting eine knappe 3:4-Niederlage. Maxim Kessler brachte den EVR zunächst in Führung. Peiting glich aus und ging…

5. Februar 2019

Mit 0:5 und 0:4 gab es für die U 17 des EVR ein torloses Wochenende gegen den Augsburger EV. Insgesamt aber zog sich die Mannschaft in der Division II der DNL gegen einen erneut übermächtigen Gegner aber achtbar aus der…

22. Januar 2019

Keine Chance hatte die U 17 des EV Ravensburg gegen den Tabellenzweiten Straubing. Im ersten Spiel hielt das Abwehrbollwerk nur gut sieben Minuten. Danach traf Straubing eins ums andere Mal und stellte das Ergebnis bis zur 50. Minute auf 14:0….