U17 Jugend

12. März 2019

Nachdem der Gang in die Relegation für die EVR-Jugend sicher ist, spielten das Auswärtswochenende in Weiden für die Platzierung in der Tabelle keine Rolle mehr. Das erste Spiel fand ohnehin unter besonderen Umständen statt. Nach dem Spielabbruch vom Vorwochenende fehlten…

5. März 2019

Die U 17 des EVR knüpfte gegen den EHC München an die starken Leistungen der letzten Begegnungen an und war dem Favoriten absolut gewachsen, bis das Spiel in der 55. Minute mit einem vorzeitigen Abbruch ein höchst unerfreuliches Ende nahm….

26. Februar 2019

Die U 17 des EVR schlug sich derweil gegen Peiting erneut sehr gut und konnte sogar ein Spiel nach Penaltyschießen gewinnen. Das war aber zu wenig, um nochmals zum Gegner aufschließen zu können. Das EVR-Team muss sich damit endgültig auf…

19. Februar 2019

Plötzlich kann die U 17 des EVR sogar gewinnen. Mit einem 3:0 gegen EC Peiting und einem 2:1 gegen den Mannheimer ERC sorgte das Jugendteam in der Division II der DNL am Wochenende für die große Überraschung. Nun besteht sogar…

12. Februar 2019

Die U 17 des EVR bleibt in einer ohnehin schweren Saison vom Pech verfolgt. Nach einer erneut sehr ansprechenden Leistung gab es in Peiting eine knappe 3:4-Niederlage. Maxim Kessler brachte den EVR zunächst in Führung. Peiting glich aus und ging…

5. Februar 2019

Mit 0:5 und 0:4 gab es für die U 17 des EVR ein torloses Wochenende gegen den Augsburger EV. Insgesamt aber zog sich die Mannschaft in der Division II der DNL gegen einen erneut übermächtigen Gegner aber achtbar aus der…

22. Januar 2019

Keine Chance hatte die U 17 des EV Ravensburg gegen den Tabellenzweiten Straubing. Im ersten Spiel hielt das Abwehrbollwerk nur gut sieben Minuten. Danach traf Straubing eins ums andere Mal und stellte das Ergebnis bis zur 50. Minute auf 14:0….

26. Dezember 2018

U 15: Landsberg – EVR 4:2 Mit einer knappen Niederlage musste sich die U 15 des EVR dem EV Landsberg geschlagen geben. Das erste Drittel gewann Landsberg mit 1:0. Im zweiten Drittel traf Maxim Kessler zum Ausgleich. Aber die „Riverkings“…

23. Dezember 2018

Die U 17 des EVR hat gegen Peiting eine bittere 2:3-Niederlage und damit einen schmerzhaften Dämpfer bei den Hoffnungen um den Klassenerhalt hinnehmen müssen. Ausschlaggebend war ein verkorkstes erstes Dritte. Die Führung der Gäste resultierte aus einem Fehler im Ravensburger…

17. Dezember 2018

U 17 DNL II: EHC Nürnberg – EVR 7:1 – Das Jugendteams des EVR musste sich dem EHC Nürnberg erneut geschlagen geben. Kleiner Trost: Die Niederlage viel deutlich glimpflicher aus als in den Spielen zuvor, was ein weiteres Indiz dafür…