U17 Jugend

26. November 2019

Lange war das Jugendteam des EVR in Deggendorf dran, doch am Ende reichte es wieder nicht. Deggendorf ging bereits in der 3. Minute in Führung, was auch der Pausenstand war. Schon eine dreiviertel Minute nach Wiederanpfiff erhöhten die Gastgeber auf…

7. November 2019

Zu einem interessanten Spiel der EVR-Jugend kommt es bereits am Freitagabend um 20 Uhr. In der U 17-Bayernliga trifft der EVR auf den Nachbarn EV Lindau. Nachdem Lindau die Kooperation in dieser Altersklasse in der vergangenen Saison nicht fortgesetzt hat,…

5. November 2019

Wem das Glück fehlt, dem klebt zudem auch noch das Pech am Schläger. So in etwa ist es der U 17 des EVR in Grafing ergangen. Das Spiel war weitaus ausgeglichener als das Ergebnis vermuten lässt und wurde begünstigt durch…

28. Oktober 2019

Der EV Ravensburg trifft am Samstag um 17 Uhr zu Hause in der Regionalliga Südwest auf den aktuellen Tabellenzweiten Heilbronner EC. Mit einem Torverhältnis von 19:9 haben die „Eisbären“ so wenig Treffer kassiert wie bislang kein anderes Team der Regionalliga….

28. Oktober 2019

Mit einem 10:3 gegen Schlusslicht Bad Aibling hat sich die U 17 des EVR den Frust über die beiden letzten Niederlagen von der Seele geschossen. Im ersten Drittel nutzte das Team zwei Überzahlspiele, davon das zweite mit zwei Mann mehr…

20. Oktober 2019

Keine Verletzten. Das war am Sonntagnachmittag zunächst einmal die wichtigste Nachricht von U 17-Trainer Stefan Wiche aus Garmisch. Dass der EVR das Spiel verloren hatte, rückte zunächst in den Hintergrund. Was die Einheimischen vollführten, hatte mit Eishockey phasenweise nichts zu…

15. Oktober 2019

Eine deftige Niederlage hat das EVR-Jugendteam in der Bayernliga gegen den Deggendorfer SC kassiert. Nur ein schwacher Trost war es, dass die Oberschwaben sicherkeine sieben Tore schlechter gewesen sind. Der Spielverlauf war aber insgesamt unglücklich. Fünf Minuten vor der ersten…

8. Oktober 2019

Das Jugendteam des EVR hat verdient, aber am Ende auch glücklich seinen dritten Sieg in Folge in der Bayernliga eingefahren. Dank des um einen Treffer besseren Torverhältnisses ist der EVR Tabellenführer vor dem EV Lindau. Das Spiel gegen Erding begann…

1. Oktober 2019

EVR-Bad Aibling 7:3Vor Wochenfrist hatte der EVR den gleichen Gegner 5:3 geschlagen, jetzt war das Ergebnis noch deutlicher. Ravensburg steht damit gemeinsam mit Lindau und Klostersee an der Tabellenspitze der Jugend-Bayernliga. Der EVR ging in der 5. Minute durch Maxim…

24. September 2019

Kurios der Auftakt zu diesem Spiel. In der 14. Minute spielte der EVR erstmals in Überzahl und kassierte innerhalb von 20 Sekunden zwei Shorthander zum 2:0 für Bad Aibling. Normalerweise ist das der sichere Weg auf die Verliererstraße. Die Mannschaft…