U 17 steht bereits in der Meisterrunde

Auch Germering war keine ernsthafte Konkurrenz für die U 17 des EVR. Das Team hat mit einem überzeugenden 8:1-Erfolg schon nach fünf von acht Gruppenspielen die Teilnahme an der Meisterrunde der Bayernliga sicher. Auch auf den Gruppensieg bestehen bei jetzt fünf Punkten Vorsprung auf Germering beste Aussichten. Dem hartnäckigsten Konkurrenten wurden bereits im ersten Drittel mit einem 4:0 für den EVR die Grenzen aufgezeigt. Danach ließ man es auf Ravensburger Seite langsamer angehen. 6:0 stand es nach dem zweiten Abschnitt. Zwei Tore wurden auch im Schlussabschnitt erzielt. In der vorletzten Minute gelang den Gästen noch der Ehrentreffer.

Tore EVR: Maxim Kinast (2), Yaroslav Raivakhovskyi, Maksym Filonich, Noel Kevin Naimiller (2), Moritz Schreier, Ilja Katjuschenko

Strafen: EVR 10, Germering 2