EVR – SC Riessersee 2:5

Die Ravensburger lieferten dem souveränen Tabellenführer ein großartiges Spiel, dessen Endergebnis ein wenig über die Kräfteverhältnisse auf dem Eis hinwegtäuscht. Nach einem torlosen ersten Drittel ging der SC Riessersee zu Beginn des Mitteldrittels in Führung. Alexander Nidens gelang in Überzahl in der 35. Minute der Ausgleich. Der Schlussabschnitt begann für den EVR nach Maß. In der 43. Minute erzielte erneut Nidens die Führung. Knapp drei Spielminuten später hatten die Gäste aber schon wieder ausgeglichen. Die Partie wogte mit Chancen auf beiden Seiten hin und her. Der EVR überzeugte kämpferisch wie spielerisch. Das glücklicher Ende hatte der SC Riesersee mit dem 2:3 knapp vier Minuten vor der Schlusssirene für sich. Nur 17 Sekunden später hieß es 2:4 und eine weitere Spielminute später 2:5. Der Sieg der Gäste war nicht unverdient, fiel aber zu hoch aus.

Strafen: EVR 24, SC Riessersee 14

EVR – ESV Geretsried 19:1

Begonnen hatte das Wochenende für die EVR-Mannschaft mit einem Kantersieg gegen Geretsries. 9:0 stand es bereits nach dem ersten Drittel, 15:1 nach dem zweiten.
Torschützen EVR:
Artöm Maul, Georg Lagoda (2), Alexander Nidens (4), Noel Kevin Naimiller, Lars Schulz (4), Maxim Kinast, Denis Teilhof, Arthur Kreider, Martin Freling, Maksym Filonich

Strafen: EVR 16, Geretsried 27+20