Der EVR zieht an der Spitze der Bayernliga-Endrunde weiter souverän seine Kreise. In Germerin gab es erneut in klares Ergebnis, das bereits nach zwei Dritteln feststand. Im ersten Abschnitt hatte der EVR schon ein halbes Dutzend Mal getroffen.
Tore EVR: Yaroslav Raivakhovskiyi (3), Maxim Kinast, Mortz Schreier, Ilja Katjuschenko (3)
Strafen: Germering 15+20, EVR 12

Schwierig einzuschätzen war für Trainer Stephan Jürgens der TEV Miesbach. Die Miesbacher hatten von vier Spielen nur eines gegen Klostersee verloren, und das auch relativ knapp. Dies ließ auf einen schwereren Gegner schließen. Entsprechend konzentriert gingen die Ravensburger das Spiel an. In der fünften Minute fiel das 0:1, in der 14. das 0:2. Danach folgten im ersten Drittel noch drei Treffer, der letzte mit der Pausensirene. Im zweiten Drittel ließ man es bei einem Tor bewenden, um im Schlussabschnitt mit sieben Treffern innerhalb von zwölf Minuten nochmals richtig aufzudrehen.
Tore EVR: Yaroslav Raivakhovskiyi (2); Lars Schulz (3) Arthur Kreider, Alexander Nidens, Devid Teilhof, Adrian Breg, Artur Myshkin, Ilja Katjuschenko
Strafen: Miesbach 21+20; EVR 25+20