Obwohl der EVR bereits vor diesem Wochenende als Gruppensieger und damit als Teilnehmer an der Meisterrunde feststand, gab man sich keine Blöße. Nach acht Spielen stehen 24 Punkte und eine Tordifferenz von plus 80 in der Tabelle.
In Heilbronn schoss der EVR in jedem Drittel jeweils drei Tore. Ärgerlich mit Blick auf die Meisterrunde war eine Hinausstellung gegen Ravensburg fünf Minuten vor dem Ende.
Torschützen EVR: Moritz Schreier (3), Artur Myshkin, Adrian Breg, Yaroslav Raivakhovskyi, Maksym Filonich, Georg Lagoda
Strafen: Heilbronn 16, EVR 15+20

In Kempten führte der EVR schon nach dem ersten Drittel 7:0. Das Mitteldrittel endete Unentschieden 1:1. Im Schlussabschnitt drehten die Ravensburger wieder auf und schraubten das Ergebnis auf 2:15.
Tore EVR: Maxim Kinast (2), Lars Schulz (5), Adrian Breg, Ilja Katjuschenko (2), Moritz Schreier (2), Yaroslav Raivakhovskyi (2), David Kutscher,

Den EVR begleiten aus der Vorrundengruppe Germering und Heilbronn auf den Plätzen zwei und drei in die Meisterrunde, während Memmingen auf Platz vier nicht dabei sein wird.