Spannende Abendunterhaltung bekamen die Zuschauer in der U 17 geboten. Der EVR ging in der 13. Minute durch Iwan Lengle in Führung. Peißenberg glich nur eine Spielminute später wieder aus. Kurz vor Drittelende schoss Alexander Nidens zum 2:1 ein. Im zweiten Drittel erzielte Peißenberg mit einem schnellen Gegenstoß den Ausgleich, als der EVR in Überzahl spielte. Bei der nächsten Überzahlsituation machten es die Ravensburger besser. Denis Teilhof schoss das Team in der 30. Minute erneut in Führung. Als der Puck ein viertes Mal kurzzeitig hinter die Torlinie rutschte, hatte der EVR Pech, dass beiden Schiedsrichtern die Sicht verdeckt war. So kam es zu einem spannenden Schlussdrittel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, doch starke Torhüter ließen nichts mehr zu.

Strafen: EVR 8, Peißenberg 12