Verein

15. Oktober 2018
Bayernliga U 15: Wichtige drei Punkte gegen Schlusslicht Peiting

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting…

9. Oktober 2018
U 15 verliert beim Tabellenführer Füssen

Mit 1:3 haben die Schüler des EVR beim Tabellenführer Füssen verloren. Exakt sechs Minuten waren gespielt, da schoss Mannschaftskapitän Tim Reiner den EVR in Führung, die bis zur ersten Pause hielt Doch dies änderte sich im 2. Drittel. Kaum waren…

2. Oktober 2018
EVR-Junioren ergattern auch in Nürnberg zwei Punkte

Mit zwei Punkten im Gepäck ist die U 20 des EVR aus Nürnberg zurückgekommen. Das war mehr als man beim Ligafavoriten erwarten durfte. Nach einem deutlichen 0:6 in der ersten Begegnung sorgte der EVR tags darauf mit einem 3:2 nach…

11. September 2018
Gelungener Saisonstart für die U 20 – fünf Punkte in Heilbronn geholt

Mit fünf Punkten und damit fast der maximalen Ausbeute ist die U 20 des EV Ravensburg vom Doppel-Spielwochenende beim Heilbronner EC zurückgekehrt. Mit einem 6:5 nach Verlängerung und einem klaren 11:2 feierte das Team einen gelungenen Saisonstart. Entsprechend begeistert war…

7. September 2018
EVR testet gegen Pfronten

Das Regionalligateam des EV Ravensburg bestreitet am Sonntag um 18 Uhr sein erstes Testspiel auf heimischem Eis gegen den EV Pfronten. Der Eintritt ist frei. Vor Wochenfrist hat der EVR das Hinspiel in Pfronten knapp mit 7:6 gewonnen, nachdem man…

4. September 2018
EVR gewinnt erstes Testspiel in Pfronten

Ein erstes Testspiel für die neue Regionalligasaison hat der EV Ravensburg beim EV Pfronten mit 7:6 gewonnen. Die Bayern treten an diesem Sonntag um 18 Uhr zum Rückspiel in Ravensburg an. Der Ravensburger Lokalrivale aus früheren Oberligatagen und heutige bayerische…

3. September 2018
Die U 20 soll ein Sprungbrett für Talente sein – Saisonstart beim Heilbronner EC

Die U 20 startet am kommenden Wochenende als erstes Nachwuchsteam des EV Ravensburg in die neue Saison. Zum Auftakt steht ein Doppel-Spieltag beim Heilbronner EC auf dem Programm. Die U 20 tritt nach der Neuordnung der DEB-Nachwuchsligen in der Division…

21. August 2018
Training auf dem Eis hat begonnen

Für alle Teams des EV Ravensburg hat das Training auf dem Eis begonnen. Nachdem sich der Auftakt wegen eines technischen Defekts leider um eine Woche verzögert hat und die geplante Intensivwoche ausfallen musste, ist nun normaler Betrieb möglich. Mit dabei…

26. Juli 2018
EVR tritt in den DEB-Ligen gegen namhafte Konkurrenz an

Für jedes Team stehen 35 Spiele bis zum Ziel Klassenerhalt auf dem Programm. Mittlerweile steht fest, auf welche Gegner die Nachwuchsteams des EV Ravensburg in den Altersklassen U 20 und U 17 in den hochklassigen Ligen des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB)…

24. Juni 2018
Karl-Heinz Fehr und Klaus Nussbaumer Ehrenmitglieder des EVR

Der EV Ravensburg hat zwei neue Ehrenmitglieder: Karl-Heinz Fehr und Klaus Nussbaumer. Die Mitgliederversammlung würdigte mit der Wahl ihren jahrzehntelangen Einsatz für den Verein. Beide waren gerade in den sehr schwierigen Zeiten Stützen des Vereins und maßgeblich daran beteiligt, wenn…