Verein

4. Dezember 2018
U13 holt Punkt gegen München

EVR-EHC Nürnberg 4:8 Im ersten Spiel um die bayerische Meisterschaft hatten es die Knaben des EVR gleich mit einem großen Kaliber zu tun. Nürnberg präsentierte sich als ein über drei Reihen ausgeglichen starkes Team, dem die Oberschwaben anfangs mit zu…

4. Dezember 2018
Junioren festigen mit Erfolg in Deggendorf Platz drei

Mit einem 5:4 beim Deggendorfer SC sind die Junioren des EV Ravensburg auf der Erfolgsspur geblieben. Nach diesem Wochenende steht der EVR auf Tabellenplatz drei der Divison Süd III der DNL. Der Rückstand auf Tabellenführer Bietigheim beträgt bei fünf Spielen…

4. Dezember 2018
EVR – Stuttgarter EC 3:2

Mit einem 3:2 gegen den Stuttgarter EC hat der EV Ravensburg Platz vier in der Regionalliga Südwest behauptet. Es war erneut ein Spiel auf des Messers Schneide mit einer Entscheidung erst in einer dramatischen Schlussphase. Nun hat der EVR am…

2. Dezember 2018
Regionalliga Südwest: EVR trifft auf den Stuttgarter EC

  Der EV Ravensburg trifft in der Regionalliga Südwest am Sonntag um 18 Uhr zu Hause auf den Stuttgarter EC. Das Team aus der Landeshauptstadt liegt derzeit mit fünf Punkten Rückstand auf den EVR auf Platz sieben der Tabelle. Das…

27. November 2018
EVR-Junioren holen in Mannheim sechs Punkte

  U 20: Mannheim – EVR    0:12 und 0:5 Mannheim  – U20   0:5 Die Fahrt nach Mannheim hat sich für die EVR-Junioren. Gelohnt. Mit insgesamt 17 Treffern brauchten sie verdiente sechs Punkte zurück nach Ravensburg.  Goalie Jonas Waldherr durfte zwei…

27. November 2018
Eppelheim bringt dem EVR die erste Heimniederlage bei

Der EVR hat mit einem 3:4 gegen den EC Eppelheim die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen müssen. Die Badener hatten mit Torhüter Jeromy Semtner den Mann des Abends in ihren Reihen und konterten den EVR in den entscheidenden Szenen fast…

20. November 2018
U 13: Landsberg-EVR 2:15; Füssen-EVR 8:11

Die Knaben des EVR haben mit einem wahren Torefestival ihre Erfolgsserie fortgesetzt und stehen weiterhin ungeschlagen an der Spitze ihrer Vorrundengruppe. Am kommenden Wochenende empfangen sie Verfolger Kaufbeuren, gegen den ein Punkt zum Gruppensieg reichen würde. Bei den Riverkings aus…

20. November 2018
U 15: EVR-Memmingen 5:3; EVR-Füssen 0:12

Licht und Schatten für die U 15 des EVR: Einem furiosen Spiel gegen Tabellenführer Memmingen mit einem überraschenden 5:3-Erfolg folgte tags darauf ein ernüchterndes 0:12 gegen den Tabellennachbarn Füssen.  Im ersten Spiel gingen die Gäste aus Memmingen in Führung. Doch…

20. November 2018
U 17: EVR-Mannheimer ERC

  Die U 17 des EVR hat bisher einfach kein Glück. Gegen Mannheim war das Team nahe an einem Punkt gewinn dran, musste sich aber nach großem Kampf am End knapp mit 4:5 geschlagen geben. Bereits nach drei Spielminuten brachte…

20. November 2018
EVR-Junioren überraschen mit zwei Siegen gegen Nürnberg

  Mit zwei Siegen gegen Tabellenführer EHC Nürnberg haben die Junioren des EVR für die Überraschung des vergangenen Ravensburger Eishockeywochenendes gesorgt. Die Spiele wurden mit 3:0 und 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Damit hat der EVR als Tabellenfünfter der DNL Division…