Der EV Ravensburg trauert um Karsten Franke. Er war sein Leben lang dem Eishockey und dem EVR verbunden. Am St Christinahang durchlief er die Jugendteams des EVR und gehört danach in den 70er-Jahren der Oberligamannschaft des EVR an. Nach seiner aktiven Zeit unterstützte er mit der von ihm mitgegründeten Firma Pro Ion als Sponsor und Förderer die weitere Entwicklung des EVR. Die ungebrochene Freude am Eishockey und die persönliche Verbundenheit zu den Spielern brachte er bei seinen Besuchen immer wieder zum Ausdruck.

Wir sind ihm dankbar für alles, was er für den EVR und den Eishockeysport in Ravensburg getan hat. Unser Beileid gilt seiner Familie, seinen Verwandten und allen, die sich ihm persönlich verbunden fühlten. Der EVR wird Karsten Franke ein ehrendes Gedenken bewahren.