Nach der Anpassung des Sitzplanes in der Halle sind für das Regionalliga-Spitzenspiel EVR-EHC Zweibrücken am Freitag um 20 Uhr sowie für alle Jugendspiele des EVR am kommenden Wochenende Karten wieder über das Portal „reservix“ buchbar. Neu ist, dass nun auch zwei Personen direkt nebeneinander sitzen dürfen. Dafür gibt es aber Bedingungen: Sie müssen entweder im gleichen Haushalt leben oder aber in gerader Linie verwandt sein. Für allen anderen Zuschauer gilt unverändert 1,50 Meter oder zwei Sitze Abstand zum nächsten Besucher. Karten gibt es über das „reservix“-Portal sowie bei allen „reservix“-Vorverkaufsstellen.  Der EVR bittet darum, den Vorverkauf zu nutzen, da die Aufnahme der Kontaktdaten an der Abendkasse sehr aufwändig ist.