Am Montag, 12. Juni, beginnt mit dem Ende der Pfingstferien auch das Sommertraining für die Nachwuchsteams des EV Ravensburg. Der erste Treffpunkt am Montag ist in der CHG-Arena. Aber Achtung! Da die Arena am 13. und 14. Juni wegen einer Veranstaltung leider anderweitig belegt ist, müssen die EVR-Teams auf das  Freigelände auf der Burachöhe ausweichen. Sollte es Nachfragen geben, diese bitte in den Gruppen der jeweiligen Teams stellen.

Der Terminpläne für das Sommertraining hier:
12.06 bis 16.06
19.06 bis 07.07
10.07 bis 21.07

Mitzubringen sind:
für ALLE:
– Springseil
– Trinkflasche
– Kleidung entsprechend der Location (Sportplatz Burach = wetterangepasst, Eishalle = eher T-Shirt und kurze Hose)

für U7 bis U13:
– Volley- oder Fußball aus (Kunst)Leder (jeder einen eigenen!!!); Es braucht kein teurer Ball zu sein, Plastik- oder Schaumstoffbälle sind aber ungeeignet. Wichtig ist, dass er gut aufgepumpt ist.

Bitte beachtet die Trainingsorte (stehen immer neben dem Wochentag). In der 1. Woche ist die Eishalle Dienstag und Mittwoch anderweitig belegt. Da ist das Training auf dem Burach-Sportplatz, Montag, Donnerstag und Freitag in der Eishalle.
Zwischen  dem 19.06. und 07.07.23 sind wir in der Eishalle. Ab dem 10.07. bis zum 21.07.23 findet das Training dann auf dem Burach-Sportplatz statt.
Ihr wisst ja:
„Gute Eishockeyspieler werden im Sommer gemacht!“
Also nehmt bitte die Trainings wahr. Es geht nicht nur um die Fitness, sondern auch um die Mannschaftsbildung.