Samstag, 14. August, 17.30 Uhr
U 20 Testspiel: EV Ravensburg – EV Füssen

Der EVR war beim Abbruch der letzten Saison in der Division III Erster, der EV Füssen in der Division II Letzter. Gut möglich, dass es am Ende zu einer Relegation zwischen diesen beiden Mannschaften gekommen wäre. Das Testspiel ist für Trainer Jan Benda also eine gute Gelegenheit zur Standortbestimmung. Mit Paul Bohlmann, Pablo Koidl und Richard Seba sind zwar jahrgangsbedingt drei Stützen des letztjährigen Teams nicht mehr spielberechtigt und treten künftig für das Regionalligateam des EVR an. Aus der U 17 des Vorjahres sind aber starke Akteure nachgerückt, so dass sich die Blicke erneut nach oben richten.

Es gelten Corona-Regeln
Für den Zutritt zu diesem Spiel gelten coronabedingt einige Regeln:
Am Eingang wird jeder Besucher namentlich erfasst. Dies geschieht am besten über die Luca-App- In Ausnahmefällen ist eine handschriftliche Registrierung möglich.
Es wird für Jugendspiele in der Testphase ein Eintritt von 1 Euro erhoben. Wir werden über die ganze Saison einen Ordnungsdienst stellen müssen. Bei rund 100 Spielen ist das allein ehrenamtlich nicht mehr möglich. Mit den Eintrittsgeldern soll wenigstens ein Teil refinanziert werden.
In der gesamten Halle gilt auch während des Spieles Maskenpflicht auf allen Plätzen.
Es gibt im Gegensatz zum Vorjahr keine persönlich zugewiesenen Plätze mehr.
Es gelten für alle Besucher die „3G“. Wer nicht geimpft ist oder keinen Nachweis über eine Genesung mitführt, muss einen Test vorlegen. Dieser darf maximal 24 Stunden alt sein.
Alle Corona-Regeln auf www.ev-ravensburg.de