Landshut  – U13   14:1; U13 – Ingolstadt  2:7
Mit zwei deutlichen Niederlagen musste sich die U13 des EVR den bayerischen Spitzenteams geschlagen gaben. In Landshut gab es ein 1:14. Die Gastgeber starteten mit drei Treffern im ersten Drittel. 26 Sekunden nach Beginn des zweiten Drittels musste EVR-Goalie Nils Waldherr erneut hinter sich greifen. Die Landshuter waren nicht aufzuhalten und erzielten insgesamt sechs Tore im Mittelabschnitt. Nikita Kessler war es als einzigem gelungen, einen Treffer für den EVR zu erzielen. Im Schlussabschnitt wurde der EVR mit fünf weiteren Gegentoren überrollt.
Strafen: EVR 8, Landshut 4

Auch zu Hause gegen ERC Ingolstadt können die Knaben nicht punkten, zogen sich aber sehr achtbar aus der Affäre. Bereits im ersten Drittel mussten die Ravensburger drei Gegentore verkraften. Im Mittelabschnitt gelang es Alexander Nidens und Arthur Kreider, den Anschluss herzustellen. Die Ingolstädter hatten die passende Antwort und bezwangen EVR – Goalie Philip Gründler erneut dreimal. Im Schlussabschnitt schraubten die Ingolstädter mit einem weiteren Treffer das Endergebnis auf 2:7.
Das letzte Spiel in diesem Jahr unserer U13 findet am 30.12. in Nürnberg statt.
Strafen: EVR 12, Ingolstadt 14.