Das Spiel des EVR in der Bayernliga bei den Riverkings in Landsberg war eine Partie mit vielen Toren, aber auch mit vielen Strafen. Am Ende hatte der EVR deutlich mit 9:2 gewonnen. Im ersten Drittel gingen die „Riverkings“ bereits nach vier  Minuten in Führung. Zuvor hatte der EVR ein Überzahlspiel nicht genutzt. Aber der Ausgleich  ließ nicht lange auf sich warten. Daniel Kern erzielte in der 6. Spielminute das erste  Tor für den EVR. Es folgten drei weitere Treffer für den EVR zum 1:4 zur ersten Drittelpause. Auch der Mittelabschnitt ging an die Ravensburger. Im Schlussabschnitt schraubte der EVR mit drei weiteren Treffern das Ergebnis auf 2:9.

Strafen:
EVR 29 + 20, Landsberg 19 +20
Torschützen: Daniel Kern (2), Philipp Wirz, Elias Pul (3), Tim Reiner, Robin Böhm und Maxim Kessler

Gegen den Tabellenführer aus Augsburg konnte die U15 leider nicht punkten.  Das Spiel ging deutlich mit 3:8 an die Gäste. Bereits das erste Drittel endete deutlich 0:3, nach dem zweiten stand es 1:6. Nur den Schlussabschnitt konnte der EVR ausgeglichen halten.
Strafen: EVR 12, Augsburg  19 + 20
Torschützen: Yannick Corderoch, Diego Schniepp, Tim Reiner

Nach diesem Wochenende steht der EVR auf den Tabellenplatz fünf seiner Bayernligagruppe. Punkten. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag in Füssen statt.