Die U 13 des EVR hat deutlich mit 12:4 gegen Memmingen gewonnen. Den ersten Teffer erzielten aber schon nach 40 Sekunden die Gäste. Die Führung der Memminger hielt nicht lange. Robin Krening hatte in der 4. Minute mit dem Ausgleich die richtige Antwort parat. Es folgten vier weitere Treffer des EVR. Memmingen zu einem 5:2 nach dem ersten Drittel. Identisch war das Ergebnis im zweiten Abschnitt, womit das Spiel entschieden war. Im Schlussabschnitt legte der EVR noch zwei Tore nach. Qualitäten bewies das Team in Unterzahl, zu der es aufgrund vieler Strafen reichlich Gelegenheit gab. Drei Tore fielen mit einem Spieler weniger auf dem Eis. Durch den erneuten Sieg steht der EVR auf Tabellenplatz 2 der Bayernliga Knaben Gruppe 4 punktgleich mit dem nächsten Gegner Kaufbeuren.

Tore EVR:
Robin Krening (2), Elias Pul (3), Ilja-Michael Katjuschenko (2), Denis Teilhof, David Teilhof (2), Alexander Nidens, Lars Schulz

Strafen: EVR 26, Memmingen 20