Nach einem 12:3 gegen den EV Füssen stehen die Knaben des EVR weiterhin auf der Tabellenspitze, und dies bei zwei Spielen weniger als die Verfolger. Bereits im ersten  Drittel erzielte die U13 fünf Treffer und gewann diesen Abschnitt deutlich mit 5:1. Auch die weiteren Drittel gingen jeweils mit  2:0 und 5:2 an den EVR. Daran änderte auch nichts, dass die Ravensburger mehr Strafen nahmen als ihre Gäste. Die EVR-Knaben sind weiterhin ungeschlagen in dieser Saison und liegen verdient an der Tabellenspitze der Bayernliga Gruppe 4. Das nächste Spiel findet am Samstag in Landsberg statt.

Tore EVR: Nikita Kessler (5), Alexander Nidens (2), Arthur Kreider (2), Robin Krening, Lars Schulz, Artur Myshkin

Strafen: EVR  18, Füssen 12