EVR-EHC Nürnberg 4:8
Im ersten Spiel um die bayerische Meisterschaft hatten es die Knaben des EVR gleich mit einem großen Kaliber zu tun. Nürnberg präsentierte sich als ein über drei Reihen ausgeglichen starkes Team, dem die Oberschwaben anfangs mit zu viel Respekt entgegen traten. Früh lagen die Franken mit 0:3 vorne. Auch das zwischenzeitliche 1:3, ein schöner Alleingang in Überzahl von Nikita Kessler, konnte das Blatt nicht wenden. Nürnberg erzielte noch im ersten Drittel das 1:4. Die beiden weiteren Abschnitte verliefen ausgeglichener, doch am Ende stand eine klare 4:8-Niederlage.

Gegen den EHC München lieferte die U 13 anderntags einen wahren Eishockeykrimi. Ausgeglichen 2:2 endete das erste Drittel. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 64 Sekunden ging München in der 30. und 31. Minute mit 2:4 in Führung. Im Schlussabschnitt dann eine Energieleistung des EVR. In der 42. und 45. Minute wurden zwei Treffer zum Ausgleich erzielt. In der 48. Minute ging der EVR 5:4 in Führung, in der 50.Minute wurde das 6:4 erzielt. Nun sah Ravensburg wie der Sieger aus, hielt aber in den Schlussminuten dem gewaltigen Münchener Druck nicht mehr stand. In der 53. Minute fiel das 6:5, in der 58. Minute der Ausgleich. Immerhin hatte der EVR gegen den Favoriten einen Punkt ergattert. Das Penaltyschießen gingen dann allerdings an München.