ESV Kaufbeuren – EVR 7:10
Das war eine faustdicke Überraschung. Mit 2:1 führten die favorisierten Gastgeber nach dem ersten Drittel. Mit 5:1 nahm ihnen den EVR im zweiten Abschnitt das Spiel aus der Hand und hielt bei einem 4:4 im Schlussdrittel seinen Vorsprung. Perfekt machte der EVR den Erfolg erst mit zwei Toren in den letzten 30 Sekunden.

Torschützen: Noel Naimiller (5), Iwan Lengle, Maxim Kinast (3), Niklas Ort; Strafen EVR 18, Kaufbeuren 14

EVR-EV Lindau 7:10
Auch dieses Ergebnis war eine Überraschung, allerdings diesmal anders herum. Der EVR ging zwar in Führung. Doch dann spielten die Gäste vom Bodensee teilweise drückend überlegen und entschieden das erste Drittel mit 6:3 für sich. Nach dem zweiten Abschnitt stand es gar 3:8 aus Ravensburger Sicht gegen unverändert sehr engagiert auftretende Lindauer. Dass der Schlussabschnitt mit 4:2 gewonnen wurde, war danach kaum ein Trost.

Torschützen: Noel Naimiller (4), Maxim Kinast (2), Iwan Lengle; Strafen EVR 4, Lindau 16