Leider konnten die U13er des EVR zu Hause keine Punkte sichern. Das erste Drittel verlief sehr ausgeglichen. Durch eine Einzelaktion konnten die Wanderers bereits nach 3 Minuten punkten, aber der EVR hatte in der 12. Spielminute die passende Antwort. Ewald Hausch erzielte auf Vorarbeit von Hugo Stumpf und Benjamin Schreier den Ausgleich. Zum Ende des Drittels konnten die Gäste dann erneut davonziehen.

Die Hälfte des 2. Abschnitt konnte der Torstand gehalten werden bis die Gäste innerhalb von 2 Minuten 3x punkten konnten. Dieser Spielabschnitt war letztendlich spielentscheidend. Alexander Elzer konnte in der 14. Minute nach einem Pass von Leandro Schatz zwar zum 2:5 punkten, weitere Tore waren für den EVR aber nicht möglich.

Der Germeringer Torhunger war damit aber noch nicht gestillt. Die Mannschaft des EVR hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen und ab der Hälfte des Schlussdrittels punkteten sie in regelmäßigen Abständen bis in der 56. Spielminute der 8. Treffer für die Wanderers fiel. Den Sack zu machten die Gäste dann mit einem Treffer eine Sekunde vor Schluss zum 2:9 Endstand. Positiv anzumerken ist, dass es sich um eine äußerst faire Partie handelte.

Tore EVR: Ewald Hausch, Alexander Elzer
Strafen: EVR 4, Germering 2