SC Riessersee – EV Ravensburg 3:0
Fast zwei Drittel lang hielt der hervorragend aufgelegt EVR-Goalie Timo Röder seinen Kasten sauber. 32 Sekunden vor der zweiten Pausensirene konnte er jedoch die Führung der Gastgeber nicht verhindern. In der 44. Minute erhöhte der SC Riessersee auf 2:0 und ließ in der 53. Minuten das 3:0 folgen. Der kleine EVR-Kader, dem aufgrund des zeitgleich stattfindenden Spieles der U 15 keine Spieler aus dem Schülerteam zur Verfügung standen, hielt sich gegen den Tabellennachbarn wacker, konnte jedoch letztlich nichts mehr ausrichten.

Strafen: SC Riessersee 10, EVR 4

EV Lindau – EVR 5:2
Auch dem Spitzenreiter EV Lindau lieferte das EVR-Team ein spannendes Spiel, zog jedoch auch hier am Ende mit 2:5 den Kürzeren. Lindau ging bereits in der 5. Minute in Führung und erhöhte zu Beginn des zweiten Abschnitts auf 2:0. Dem 3:0 der Gastgeber in der 29. Minute folgte nur eine Minute später der erste Treffer der Ravensburger durch Maxim Kessler. Nach dem 4:1 des EVL in der 56. Minute verkürzte Daniel Ruf in der 46. Minute auf 4:2. Mit dem 5:2 der Gastgeber in der 55. Minute war das Spiel entschieden.

Strafen: Lindau 8, EVR 10