EVR-Bad Aibling 7:3
Vor Wochenfrist hatte der EVR den gleichen Gegner 5:3 geschlagen, jetzt war das Ergebnis noch deutlicher. Ravensburg steht damit gemeinsam mit Lindau und Klostersee an der Tabellenspitze der Jugend-Bayernliga. Der EVR ging in der 5. Minute durch Maxim Kessler in Führung. Erneut Kessler sorgte eine Minute vor der Ende des ersten Drittels für das 2:0. Einen munteren Torereigen gab es Mitte des zweiten Drittels. Ben Wiche schoss den EVR mit 3:0 in Front, Bad Aibling verkürzte eine Minute später. Eine weitere Minute war gespielt, da stellte Jakub Michalski den alten Abstand wieder her. Bad Aibling kam auf 4:2 heran, dann war in der letzten halben Minute des zweiten Drittels Daniel Ruf am Zug. Innerhalb von fünf Sekunden schoss er zwei Tore zum 6:2. Bad Aibling kam im Schlussabschnitt nochmals auf 6:3 heran. Noel Caglar sorgte für einen deutlich überlegenen EVR mit einem schönen Treffer in Überzahl für den Endstand.