U 17 DNL II: EHC Nürnberg – EVR 7:1 – Das Jugendteams des EVR musste sich dem EHC Nürnberg erneut geschlagen geben. Kleiner Trost: Die Niederlage viel deutlich glimpflicher aus als in den Spielen zuvor, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass die Mannschaft zunehmend besser in den Tritt kommt. Am kommenden Samstag um 17 Uhr kommt es nun zur ersten Begegnung mit dem EC Peiting. Das werden die entscheidenden Spiele umd en Klassenerhalt sein.
Bereits im ersten Drittel musste in Nürnberg der erneut starke EVR- Goalie Timo Röder dreimal hinter sich greifen. Seine Vorderleute ginge dagegen im Angriff leer aus. Im zweiten Drittel ließ der EVR nur noch einen Treffer der Franken zu, schaffte es aber wiederum nicht, vorne für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. Das war dann Julius Zeigler mit dem Ehrentreffer in der 54. Minute vergönnt. Nürnberg aber schraubte das Ergebnis mit drei weiteren Toren auf 7:1.