EVR-Klostersse 5:4 n.P.; EVR-Erding 6:2
Mit fünf Punkten feierte das Jugendteam des EVR ein erfolgreiches Abschlusswochenende in der Bayernliga. Die Ravensburger beendeten die Serie auf dem vorletzten Platz, kamen aber noch bis auf einen Punkt an Erding heran und haben zum Saisonabschluss den Anschluss an das Mittelfeld der Liga wieder hergestellt.

Gegen den Tabellendritten Klostersee lieferten die Ravensburger eine engagierte Partie. Die Gäste gingen im ersten Drittel in Führung. Dem EVR gelang in der 26. Minute der Ausgleich. Die Grafinger gingen in der 30. Minute wieder in Führung, doch den Oberschwaben gut eine Minute später der erneute Ausgleich und in der 33. Minute sogar die erstmalige Führung. Diese egalisierte der EHC Klostersee schon eine halbe Minute nach Wiederanpfiff und lag in der 47. Minute erneut vorne. Knapp vier Minuten vor dem Ende glich Ravensburg aus. Es ging ins Penaltyschießen, das Daniel Kern mit einem sehenswerten Schuss für den EVR entschied.
Strafen: EVR 12; Klostersee 12+10

Gegen Erding gelang dem EVR ein Start nach Maß. Schon nach neun Sekunden hatte Jakup Michalski getroffen. Danach wurde es zähl, Erding glich in der 16. Minute aus. In der 27. Minute ging der EVR erneut in Führung nutzte danach zwei Überzahlsituationen zu einer deutlichen 4:1-Führung zur zweiten Sirene. Im Schlussdrittel kam Erding im Powerplay nochmals auf 4:2 heran. Der klar überlegene EVR stellte jedoch in der 49. Und in der 57. Minute auf den Endstand von 6:2.

Strafen: EVR 12 + 10; Erding 22