U17 Bayernliga: EVR – Geretsried 16:2

Mit einem klaren 16:2 gegen Geretsried hat die U 17 des EVR die Heimspielsaison des Vereins beendet und zugleich den Schlusspunkt hinter eine erfolgreiche eigene Saison gesetzt. Die bayerische Vizemeisterschaft wurde damit auf dem Eis perfekt gemacht und hängt nun nicht von Wertungen ausgefallener Spiele ab. Nachdem Selb das Spiel am Samstag kurzfristig wegen Coronafällen abgesagt hatte, galt der Respekt am Sonntag den River Rats Geretsried, die zu dem für den Tabellenstand bedeutungslosen Spiel angereist waren. Der EVR ließ mit einem 8:1 bereits im ersten Drittel keinen Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger vom Eis gehen würde. Im zweiten Abschnitt ließ es das Team beim Drittelergebnis von 1:1 ein wenig gemächlicher angehen, um im Schlussabschnitt nochmals mächtig aufzudrehen und das Ergebnis am Ende auf 16:2 zu stellen.

Tore EVR: Denis Teilhof, Alexander Peterson (4), Daniel Kern (3), Calvin Hörmann, Daniel Pogorelov (4), Philipp Wirz, Thomas Strunk, Oleg Gettinger
Strafen: EVR 4, Geretsried 8